Ein Open-Air-Zirkusspektakel für Jung und Alt!

Es ist soweit. Die zeitgenössische Zirkus Kompanie Lucy & Lucky Loop kommt mit ihrer Sommertournee zu uns aufs Zeughausareal. Mit ihrem Stück „Marionetta“ verbinden sie zeitgenössischen Zirkus, Luftartistik, Bewegungstheater und Live Musik mit viel Humor.

Lucky Loop erweckt „Marionetta“ zum Leben und verführt sie zu akrobatischen Höhenflugabenteuern. Um sie zu dynamischen Verrenkungen zu dirigieren oder mit ihrem Hula-Hoop-Reifen zu spielen, setzt Lucky Musik ein. Durch seine Musik lässt er sie sogar fast wie eine Feder in die Luft steigen.

Artist:innen & Author:innen: Luzia Bonilla, Michael Kobi
Regie: Bernard Stöckli, Philipp Boë
Musik: Michael Kobi
Kostüme: Olivia Grandy
Produktions Kompanie: Lucy & Lucky Loop, The Flying Circus
Produzentin: Caroline Wuttke

Freilicht­ spektakel Marionetta

Das 60-minütige Stück wird unter freiem Himmel aufgeführt.

Eine Voranmeldung oder Billette sind nicht nötig. Am Ende der Vorstellung gibt es eine Hutsammlung (Richtpreis 25 CHF).

Wichtige Hinweise

Auf dem Areal sind keine Parkplätze vorhanden. Bitte benutzen Sie den öffentlichen Parkplatz direkt nebenan.

Anreise mit ÖV: Das Zeughausareal ist vom Bahnhof Uster aus in ca. 5 Min. zu Fuss erreichbar. Ein guter Referenzpunkt ist der Nashornkreisel.