Streetfoodtrucks und Stände

Schon zum 9. Mal öffnen die Streetfooddays die Tore. Zum dritten Mal auf dem Zeughausareal in Uster. Die Besucher des Festivals erwartet auch dieses Jahr ein aussergewöhnlicher Marktplatz der Genüsse. Den Foodprofis bei der Arbeit über die Schultern schauen und in entspannter Atmosphäre Köstlichkeiten aus Nah und Fern probieren. 16 unterschiedliche und kreative Foodtrucks sowie Foodstände geben ihr Bestes, um die Gäste kulinarisch zu beglücken.

Selbstverständlich darf auch eine Auswahl an Bier, Wein und Drinks nicht im Angebot fehlen. An vielen grösstenteils überdachten Sitzplätzen lässt sich gemütlich schlemmen und verweilen.

Öffnungszeiten

Freitag 17:00 – 23:00 Uhr
Samstag 12:00 – 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 – 20:00 Uhr

Streetfooddays Zeughausareal Uster
Streetfooddays Zeughausareal Uster
Streetfooddays Zeughausareal Uster
Streetfooddays Zeughausareal Uster

Der Anlass wird von Streetfooddays organisiert und durchgeführt.

Wichtige Hinweise

Der Eintritt ist frei.

Auf dem Areal sind keine Parkplätze vorhanden. Bitte benutzen Sie den öffentlichen Parkplatz direkt nebenan.

Anreise mit ÖV: Das Zeughausareal ist vom Bahnhof Uster aus in ca. 5 Min. zu Fuss erreichbar. Ein guter Referenzpunkt ist der Nashornkreisel.