Das erfolgreiche Migros Bus-Spektakel rund um einen alten Migros Verkaufsbus geht von April bis Juni 2022 erneut mit Marius & Jagdkapelle auf Tournee durch die ganze Deutschschweiz. Und am Samstag, 7. Mai 2022, macht der Bus bei uns auf dem Zeughausareal Halt!

Freuen Sie sich auf ein einmaliges Spektakel, bei dem sich alles um einen alten Migros-Verkaufsbus dreht, der verzaubert wurde. Er faucht und raucht und blitzt nicht nur. Nein, wer sich in den Bus hineinwagt, wird verwandelt. In eine Prinzessin, einen Piraten oder gar in einen Bären.

Aber es gibt nicht nur viel Spektakel mit der vifen Kassiererin Jennifer Gurgeli und dem kauzigen Filialleiter René Ranzig, sondern auch viel gute Musik mit der beliebteste Kinderband der Schweiz, Marius & die Jagdkapelle.

In der Pause gibt es gratis Popcorn und Glacé. Am Ende der Vorstellung dürfen alle Kinder kostenlos im alten Migros Verkaufsbus einkaufen.

Migrros Bus Spektakel Zeughausareal Uster
Quelle: Sandra Blaser

Spieldaten & Veranstaltungsorte

Samstag, 30. April 2022, Park im Grünen, Basel/Münchenstein
Samstag, 7. Mai 2022, Uster, Zeughausareal
Samstag, 14. Mai 2022, St. Gallen, Olma Gelände
Samstag, 21. Mai 2022, Windisch, beim Amphitheater
Samstag, 4. Juni 2022, Zug, Bossard Arena
Sonntag, 12. Juni 2022, Bern, Gurten

Das Migros Bus-Spektakel eignet sich für Kinder von 4 bis 10 Jahren. Das Spektakel findet in sechs Orten der Deutschschweiz statt. Alle Tickets werden ab dem 14. März 2022 bis am 14. April 2022 verlost. Es findet kein Verkauf von Tickets statt und es gibt keine Tageskasse.

Wichtige Hinweise

Der Anlass wird mit den zum Durchführungszeitpunkt erforderlichen Schutzmassnahmen des BAG durchgeführt.

Auf dem Areal sind keine Parkplätze vorhanden. Bitte benutzen Sie den öffentlichen Parkplatz direkt nebenan.